Open Water Diver Tauchkurs

Dich begeistert schon seit längerer Zeit, wie es unter der Wasseroberfläche aussieht und wie sich das Gefühl des Schwebens und unter Wasser zu atmen anfühlt ?

Der OWD-Kurs (Grundkurs) ist deine weltweite Eintrittskarte in die faszinierende Unterwasserwelt !

Der modular aufgebaute Unterricht garantiert dir eine große Portion Spaß und eine perfekte Vorbereitung für deine weiteren Tauchabenteuer !

399,- Euro

Plus Brevetierungskosten € 68.—

Preise inklusiv der gesetzlichen MwSt.

Exclusiv Kursunterlagen

Ausbildungsbuch zur Tauchausbildung

Sämtliche Tauchausrüstungsgegenstände, die du benötigst sowie die Luftfüllungen sind bei diesem Kurs im Preis inbegriffen !

Wenn du dich einmal entschieden hast, dir eine eigene Ausrüstung zu zulegen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Shop bietet dir eine große Auswahl und unser fachkundiges Personal berät dich gerne !

Voraussetzung:

Alter ab 14 Jahren; bei minderjährigen Kindern ist die Einverständniserklärung von einem Erziehungsberechtigten erforderlich.

Kursziel

Im Open Water Diver - Kurs (OWD) werden dem Teilnehmer die Grundlagen und die Fähigkeit für ein selbstständiges Durchführen von Tauchgängen im Freiwasser vermittelt.

Der Open Water Diver soll in der Lage sein, die vorgeschriebenen Fertigkeiten auf sichere Art und Weise vorzuführen.

Die geforderten Fertigkeiten müssen zuerst im begrenzten Freiwasser oder Pool beherrscht werden, bevor diese im Freiwasser ausgeführt werden dürfen.

Open Water Diver – Theoretische Ausbildung

Praktische Ausbildung Pool / Begrenztes Freiwasser


Praktische Ausbildung Freiwasser

Richtlinien

Interesse, das Tauchabenteuer zu beginnen ?

Dann frag einfach telefonisch unter +43 (0) 664/ 444 9339 bei uns nach, oder schicke uns ein E-Mail Anfrage.