2** Stern Diver Tauchkurs

459,- Euro

Plus Brevetierungskosten € 68.-

Preise inklusiv der gesetzlichen MwSt.

Exclusiv Kursunterlagen

Ausbildungsbuch zur Tauchausbildung  AOWD / 2** Diver

Wenn du dich einmal entschieden hast, dir eine eigene Ausrüstung zu zulegen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Shop bietet dir eine große Auswahl !

Beim 2** Diver - Tauchkurs wirst du dein Wissen enorm vertiefen und Übungen in Begleitung eines Tauchlehrers durchführen, der dafür sorgt, dass du bei eventuell zukünftigen und stressigen Situationen ruhig bleibst und dabei richtig reagierst.

Ein 2** Diver - Tauchkurs macht Spaß und du darfst danach an die Grenzen des Sporttauchens vordringen. Er ist aber Aufgrund der Anforderung nicht für jeden Taucher geeignet. Besprich mit deinem Instructor, ob dieser Kurs für dich in Frage kommt.

Voraussetzung:

Kursziel

Ziel der Ausbildung ist es, einen 1* Diver nach ausreichender Tauchpraxis auf seine fortgeschrittenen Tauchkenntnisse zu prüfen und diese zu erweitern, und bei Erfolg dies entsprechend zu bestätigen.

Der 2** Diver soll in der Fähigkeit sein, selbständig mit einem gleichwertigen Partner Tauchgänge durchzuführen.

2** Diver - Theoretische Ausbildung

Praktische Ausbildung Pool / Begrenztes Freiwasser

Praktische Ausbildung Freiwasser

Richtlinien

Interesse an einem Tauchabenteuer ?

Dann frag einfach telefonisch unter +43 (0) 664/ 444 9339 bei uns nach, oder schicke uns ein E-Mail Anfrage.