Advanced Open Water Diver (AOWD) Tauchkurs

399,- Euro

Plus Brevetierungskosten € 68.-

Preise inklusiv der gesetzlichen MwSt.

Exclusiv Kursunterlagen

Ausbildungsbuch zur Tauchausbildung AOWD / 2** Diver

Wenn du dich einmal entschieden hast, dir eine eigene Ausrüstung zuzulegen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Shop bietet dir eine große Auswahl !

Voraussetzung:

Kursziel

Der Advanced Open Water Diver Kurs (AOWD) gibt dem Teilnehmer die Möglichkeit, die vielen Spezialkurse des Tauchens kennen zu lernen. Der Teilnehmer kann sich seine 4 Spezialkurse selbstständig zusammenstellen.

Der Advanced Open Water Diver soll nach dem Kurs in der Lage sein, die vorgeschriebenen Fertigkeiten auf sichere und ruhige Art und Weise vorzuführen.

Weiters sollte der Teilnehmer in der Lage sein, mit Tauchern derselben Erfahrungsstufe oder höher (z.B. AOWD, Rescue Diver oder vergleichbarem) Tauchgänge sicher zu planen und durchzuführen.

Advanced Open Water Diver (AOWD) - Theoretische Ausbildung

Praktische Ausbildung Pool / Begrenztes Freiwasser

Praktische Ausbildung Freiwasser

Richtlinien

Interesse an einem Tauchabenteuer ?

Dann frag einfach telefonisch unter +43 (0) 664/ 444 9339 bei uns nach, oder schicke uns ein E-Mail Anfrage.